Kreativmarkt in Erkeln (Brakel)

Am 25. September 2016 werde ich mit meinen Porträt- und Kunstfotografien auf dem Kreativmarkt in Erkeln, im wunderschönen Weserbergland, zu finden sein.

Gerne könnt ihr vorbeischauen um herauszufinden was ich mache, wie ich es mache und auch wo ich es mache.

Gerahmte und ungerahmte Muster meiner Arbeiten können besichtigt werden.

Alle Fotografien werden von mir auf feinstem deutschem Büttenpapier gedruckt und zeigen durch die Anwendung von Pigmentfarben eine ganz besondere Farb- und Detailzeichnung. Trotz der Anwendung digitaler Technologien bleibt meine Arbeitsweise eine Kombination aus klassischer Kunst und ausgereiftem Handwerk. Die resultierenden Drucke berufen sich neben der modernen Fotografie auch auf die Malerei.

Vielleicht sucht der Eine oder die Andere ja noch ein schönes Geschenk für Weihnachten oder auch für einen Geburtstag?

Viel Spaß auf dem Kreativmarkt.